Dental21 Dentalzentrum Regensburg

Rufen Sie uns an0941 59996565

Das Wichtigste auf einen Blick

Kiefergelenksprobleme

Zähne, Kieferknochen, Kaumuskulatur und Kiefergelenke bilden unser Kausystem, welches durch verschiedenste Einflüsse aus dem Gleichgewicht gebracht werden kann und so mögliche Beschwerden im ganzen Körper verursacht. Die typischen Symptome bei Kiefergelenksproblemen sind Kieferschmerzen, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Nackenschmerzen, Zähneknirschen und Tinnitus. Wenn Sie Ihre Kiefergelenksprobleme von einem Zahnarzt mit langjähriger Erfahrung auf diesem Gebiet untersuchen lassen möchten, dann zögern Sie nicht und buchen Sie jetzt Ihren Termin.

So finden Sie unsere Zahnarztpraxis

Zahnarzt in Regensburg

Unsere Zahnarztpraxis Dental21 Dentalzentrum Regensburg bietet Ihnen eine einzigartige Atmosphäre und macht den Zahnarztbesuch zu einem besonderen Erlebnis. Wir entwickeln optimale Lösungen und wenden, nach einer ausführlichen Untersuchung, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Behandlungsverfahren an.

Positive Patientenbewertungen

Was unsere Patienten sagen

Viele unserer Patienten hatten bereits eine positive Erfahrung in unserer Zahnarztpraxis. Das sagen unsere Patienten über uns:

Häufige Fragen zum Thema Kiefergelenksprobleme

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen unserer Patienten zum Thema Kiefergelenksprobleme, beantwortet von unserem kompetenten Praxisteam im Dental21 Dentalzentrum Regensburg